15.12.2019
Am 02.11.2019 führte der Landesverband RENO NRW e.V. seine diesjährige Mitgliederversammlung durch, zu der der Vorsitzende J.M. Diepmans ordnungsgemäß unter Einhaltung der Fristen nach Münster eingeladen hatte. Die Ortsvereine RENO OWL, Hamm, Dortmund, Münster und Rhein-Ruhr waren vertreten. Nicht erschienen waren die Ortsvereine Rheinland (entschuldigt) und Köln. Der Vorsitzende hatte auch den Ortsverein Bonn eingeladen, der ja grundsätzlich zum Landesverband gehört.
Der Vorsitzende J.M. Diepmans stellte zu Beginn der Sitzung die Beschlussfähigkeit fest. Danach folgten ein kurzer Geschäftsbericht sowie der Kassenbericht der Schatzmeisterin Ursula Wrenger. Dem Vorstand wurde hiernach Entlastung erteilt. Danach dankte der Vorsitzende den bisherigen Vorstandsmitgliedern für ihre Tätigkeit im Präsidium.
Angesichts des Zeitablaufs waren in der Einladung zur Mitgliederversammlung als Tagesordnungspunkt auch Vorstandswahlen aufgeführt. Somit wurden Vorstandswahlen durchgeführt. Für die Wahl des 1. Vorsitzenden wurde dem Mitglied Ulrich Harmsen (OWL) die Versammlungsleitung übertragen. Hiernach übernahm der alte Vorsitzende wieder das Amt und führte die weiteren Wahlen durch.
Der Vorstand der RENO NRW e.V. besteht nunmehr aus folgenden Personen:
1. Vorsitzender Josef Maria Diepmans (Rhein Ruhr)
2. Vorsitzende Eva Washausen (Hamm)
Schatzmeisterin Ursula Wrenger (OWL)
1. Beisitzer Ulrich Harmsen (OWL)
2. Beisitzerin Nicole Lingenhoff (Münster)
Kassenprüferin Isabell Schulz (Dortmund)
Die Gewählten nahmen das jeweilige Amt an.
Die nächste Sitzung des Landesverbandes RENO NRW e.V. soll anlässlich des RENOTages 2020 in Kiel stattfinden.
JMD
top | drucken | weiterempfehlen | RENO Deutsche Vereinigung der Rechtsanwalts- und Notarsangestellten e.V. © 2012 |